To Autumn With Love

Fashionblogger Modeblogger Lisa Schnatz

Als ich heute Morgen aus dem Haus ging, sind mir zum ersten Mal die gelben und orangenen Blätter auf dem Gehweg aufgefallen. Wie schnell das doch alles geht. Noch vor drei Tagen konnte ich ein Kleid tragen ohne die passende Strumpfhose. Der Herbst ist meine Liebglingsjahreszeit, das wisst ihr. Aber nicht nur weil ich Overkneestiefel und gedeckte Farben mag. Der Herbst bringt diese sanfte bilderbuchartige Stimmung mit sich. Zusammen mit bunten Blättern und Kastanien auf dem Boden wirkt alles irgendwie melancholisch. Trotzdem macht es mich glücklich. Schon bald wird das Laub unter meinen Füßen rascheln, während ich die frische Herbstluft einatme. Auch die Eichhörnchen im Garten sieht man jetzt immer öfter, wie sie sich auf den langen Winter vorbereiten. Sie erinnern mich immer daran, wie kuschelig der Herbst doch ist. Einen ganzen Sonntag im Bett verbringen, kein Problem.

Vor ein paar Tagen hatten wir allerdings noch einmal einen recht sonnigen Tag. Ich habe mich also für ein Kleid entschieden, dass eigentlich knielang ist. Dazu ein breiter Gürtel, den ich bestimmt seit Jahren nicht mehr getragen habe. Dabei fand ich schmale Gürtel nie schön und habe auch keinen. Meine Loafers kommen in letzter Zeit auch immer öfter zum Einsatz, die perfekten Schuhe für den Herbst (kein Scherz). Fransen begleiteten uns ja schon durch den Sommer und auch im Herbst wird dieser Trend nicht nachlassen. Ich bin weiterhin ganz verliebt in meine Tasche und kann gar nicht fassen, dass sie von H&M ist. Auch immer dabei ist natürlich mein Handy, welches seit Neustem einen besonderen Schmuck trägt. Meine eigene Skizze auf einer iPhone Hülle. Wenn ihr auch Lust darauf habt eine Hülle für euer Smartphone zu gestalten nutzt den Code „LISACASE20“, um 20% Rabatt bei CaseApp zu bekommen.

Shop the Look:

_____________________

Dress – & other stories

Shoes – Zara (similar here)

Belt – Levi’s (similar here)

Case – CaseApp

When I left the house this morning, I noticed the yellow and orange leaf on the sidewalk for the first time. How fast everything goes. Still three days ago I wore a dress without suitable tights. Autumn is my favorite season, you know this. But not only because I like knee high boots and covered colours. Autumn brings this gentle picture book-like mood with itself. Together with coloured foliage and chestnuts on the ground everything looks melancholy anyhow. Nevertheless, it makes me happy. The leaves will rustle under my feet soon, while I inhale the fresh autumn air. You also sees the squirrels in the garden more and more often, how they prepare for the long winter. They always remind me how cozy the autumn is. Spending the whole sunday in bed is no problem though.

However, a few days ago we had a rather sunny day. I have decided to wear a dress, maybe the last time this year with bare legs, that is actually knee-length. In addition a wide belt which I haven’t worn for many years. I use my loafers very often lately, the perfect shoes for fall (no joke). Fringes accompanied us already through summer and they won’t leave us in autumn. I am completely fallen in love with my bag and cannot believe at all that it is H&M. As always I took my mobile phone with me, wich is a real gem right now . My own sketch on an iPhone cover. If you also desire a new case for your smartphone  feel free to use the code „LISACASE20 ″ to get 20% of discount at CaseApp.

Ich kooperiere mit CaseApp

all black H&M bag Lisa SchnatzPortrait Lisa SchnatzIphone Case Lisa Schnatzoutfit allblack fashionblogger modeblogger Lisa Schnatz  Details Lisa Schnatz
H&M Fransen Tasche / Lisa SchnatzIphone Hülle Lisa Schnatz

Portrait Lisa Schnatz allblack

ootd Lisa SchnatzDetails Lisa Schnatz

  • Katy

    love the look, & other stories is always a good choice

    21. September 2015 at 13:05 Antworten
  • fiona

    Hey,
    ich finde die Loafers richtig toll. Weißt du ob es die noch gibt?

    Liebe Grüße,
    Fiona

    21. September 2015 at 18:49 Antworten
  • Julia

    Der Look ist easy und macht durch die Schuhe und deine wunderschönen Haare doch so einiges her…ich liebe es simple…super Look

    22. September 2015 at 11:51 Antworten

Leave a Comment