This Bag

Wie viele Mädchen hege auch ich eine rege Leidenschaft für Taschen. Trotzdem bin ich immer sehr zurückhaltend was den Taschenkauf angeht, da ich genau weiß, dass ich für die meisten keine richtige Verwendung habe. Zur Uni nehme ich nämlich immer die selbe Tasche. Für den Blog und auch für meine persönliche Sammlung wär eine Vielzahl an Taschen aber trotzdem nicht schlecht. Meistens finde ich aber keine, die mir das Geld auch wirklich wert ist. Zum Beispiel werde ich nie 60€ für eine Tasche aus Plastik ausgeben. Aber es gibt natürlich auch Taschen, die mehr einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen. So war es zum Beispiel auch bei diesem Exemplar von H&M. Vor zwei Wochen in der H&M Zeitschrift entdeckt, vor zwei Tagen bestellt. Ich hoffe sie kommt morgen an, ich habe so Lust auf Outfitbilder mit ihr!

Like many girls I have a huge passion for bags. Nevertheless, I am always very reserved about the pocket purchase, because I exactly know that I have no right use for most. I always take the same one for university. However, for the Blog and also for my personal collection lots of bags would not be bad, nevertheless. However, most of the time I think bags are not really worth the money. For example, I will never spend more than 60€ on a bag from plastic. But there are of course also bags which stay in my head for weeks. Thats also the story about this H&M bag. Two weeks ago in the H&M magazine discovered, two days ago ordered. Hopefully it will arrive tomorrow so I can do some outfit pictures with it!

hmprod-7

Leave a Comment