Wenn Sich Samstag Wie Sonntag Anfühlt

Processed with VSCO with 5 preset

 

Heute ist Samstag. Ein verregneter Samstag. Was macht man an so einem Tag? Die Pläne, die man eigentlich hatte, müssen gestrichen werden, in meinem Fall wäre das übrigens Inliner fahren lernen und Pokemon jagen gewesen. Ja, ich habe mir letzte Woche Inliner gekauft und ich hätte im Leben nicht damit gerechnet, dass es so schwer ist, auf denen zu fahren. Wieso ist alles immer so viel leichter, wenn man noch ein Kind ist? Stattdessen liege ich jetzt im Bett mit Tee neben mir und einem Kater schlafend auf meinen Beinen. Er ist übrigens eben erst reingekommen und ist dementsprechend noch ziemlich nass von Regen. Irgendwie ist heute der perfekte Sonntag, nur dass eben Samstag ist.

Das Outfit ist übrigens mal wieder eins meiner aktuellen Favoriten. Die Dr. Martens trage ich im Moment immer öfter, am liebsten zu Röcken, wie auch hier, um einen Bruch zu erzeugen. Die Stiefel sehen einfach immer cool aus, egal ob Jeans, Kleid oder Rock. Übrigens habe ich mich gefragt, ob weiße Oberteile mir überhaupt noch stehen, nachdem ich meine Haare so hell gefärbt habe, ihr wisst schon, weil es jetzt kaum noch Kontrast gibt. Ich muss aber sagen, dass es mir so viel besser gefällt als noch vor einem Jahr als meine Haare mehr oder weniger gelb waren. Das Top ist übrigens, trotz den längeren Ärmeln, super im Sommer zu tragen, da es einen hohen Anteil an Baumwolle hat.

Dieses Outfit Nachkaufen

Bluse – H&M

Rock – Zara (aktuell im Sale)

Tasche – have2have, alt

Schuhe – Dr. Martens

201607191228789450

 

201607161944159509

20160716892078699_Fotor_Collage1

Leave a Comment