The All Black College Look

20150411464357263 20150411-188542318920150411-212130012520150411203708120620150411-1493821985
Wie der Titel schon verrät, zeige ich euch heute ein typisches Outfit für die Uni. Vor ein paar Wochen habe ich euch schon mal dieses T-Shirt gezeigt und jetzt sehr ihr wie es angezogen aussieht. Ich finde, dass es das Outfit ziemlich aufwertet, da es so eben nicht mehr nur schwarz ist. Trotzdem bleibt es aber schlicht und wirkt auf keinen Fall bunt. Da ich in der Uni viel praktisch arbeite, muss das perfekte Unioutfit vor allem eins: robust sein. Außerdem sollte es auch mal schmutzig werden dürfen. Die Tasche habe ich mir übrigens letztes Jahr extra für die Uni gekauft, da mein Laptop einfach perfekt reinpasst und ich so nicht noch eine extra Laptoptasche mitnehmen muss.

As the title indicates, this post is about the perfect outfit for college. I’ve already showed this t-shirt to you a while ago and today you see how I combined it. In my opinion it makes the whole look more exciting. Nevertheless, the outfit stays calm and black. Since, I have to do lots of practical work at college my outfit needs to be very robust. Also, it might get dirty. By the way, I bought this bag last summer just for college because my laptop fits in perfectly.  

Leave a Comment