Sonnenblumen

Paramore Band Shirt | H&M Rock vom letzen Jahr

Hi! Vielleicht habt ihr ja gesehen, dass ich letzte Woche eins dieser Bilder auf Instagram als Teaser hochgeladen habe. Ich hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass ein altes Bild innerhalb kürzester Zeit alle anderen Bilder in Sachen Impressionen schlägt, aber so war’s! Vielen Dank dafür. Jedenfalls habe ich diese Fotostrecke damals nie hochgeladen (warum auch immer) und dachte, ich muss das jetzt dringend nachholen. 

Über das Motiv lässt sich ja streiten. Ich persönlich habe ja eine große, große Liebe für alles blumige auf Fotos und finde Fotos im Sonnenblumenfeld daher ziemlich cool. Andererseits gibt es fast kein ausgelutschteres Motiv im Sommer. Die Sonnenblumen sind quasi die Kirschblütenbäume des Sommers. Aber was soll’s, ich liebe es und besonders passend fand ich damals mein T-Shirt um dem ganzen noch einen draufzusetzen. 

Im Moment ist mein Leben übrigens superstressig. Naja, zumindest noch bis nächste Woche, denn genau morgen in einer Woche ist endlich meine praktische Prüfung und damit das Ende der Ausbildung gekommen. Noch nie habe ich mich so auf die Ferien gefreut, glaubt mir. Und noch nie hat sich eine Woche so lang angefühlt. Denn bis zur Prüfung gibt es noch einiges zu tun, und ich tappe aktuell ziemlich im Dunklen. Man könnte also sagen, dass ich eher so semi motiviert bin. Aber wie gesagt, in einer Woche ist alles vorbei und ich kann mich gedanklich endlich mit meinem Umzug befassen! 

Lisa Schnatz Sonnenblumen, Modeblog aus Bielefeld
Lisa Schnatz sunflowers
lisa schnatz sunflower field
lisa schnatz Sonnenblumen feld
lisa schnatz sommer

Leave a Comment