Red Furry Ostrich

2015112936118321

Heute zeige ich euch endlich den zweiten Look, mit den Teilen die ich bei HMxBalmain ergattern konnte. Diesmal ist es ein all over Balmain Look. Na gut, bis auf die Schuhe. Ich muss sagen, neben dem Blazer (den ich leider nicht ergattern konnte) war diese Jacke von Anfang an mein Favorit. Auch wenn sie wirklich große goldene Knöpfe hat und ich ja eher der silber oder rosé gold Typ bin.  Aber ich denke, die Jacke an sich ist so auffällig, da fallen die Knöpfe kaum auf, oh diese Logik… Auch das Top hat es mir angetan und ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum man Schulterpolster so selten in den Läden sieht. Ich finde diesen Look einfach super edgy und cool. Dazu darf ein dicker Lidstrich natürlich nicht fehlen!

Übrigens geht es Dienstag für mich wieder zum Friseur, wo das Werk hoffentlich vollendet wird. Wie ihr wisst, habe ich meine Haare vor ca zwei Monaten radikal verändert. Es ging von hellbraun zurück zu blond und von lang zu kurz. Um das Ganze etwas schonender zu gestalten, habe ich mich dazu entschieden die Haare nicht komplett zu blondieren, sondern Strähnchenweise. Eigentlich mag ich diesen Look, der einen aussehen lässt wie ein Wildscheinbaby überhaupt nicht! Am Dienstag werden dann die Strähnen blondiert, die noch dunkel sind! Außerdem denke ich darüber nach, meine Haare noch ein bisschen mehr zu kürzen. Im Vergleich zu vorher sind sie zwar wirklich kurz aber ein Stück ehr geht da vielleicht noch. Wächst ja alles wieder nach! Sollte mir das Ergebnis dann gefallen, kommt auf jeden Fall noch ein langer und sehr ausführlicher Post, mit vorher/nachher Bildern!

Today I’ll finally show you the second look, with the pieces I got a hold on HMxBalmain. This time I wear balmain all over, well up to the shoes. I have to say the red jacket is my favorite piece from the collection, besides the blazer. Even if it has really big golden buttons and I am rather the silver or rosegold type. But I think, the jacket itself is very remarkable, so those buttons make no difference, oh the logic… Also the top has done it to me and, to tell the truth, I don’t understand, why shoulder pads are so seldom in the stores. I think they look really edgy and cool. In addition a thick eyelid line may not be absent of course!

By the way, on Tuesday I’m going to the hairdresser again, where the work is hopefully completed. As you know, I have changed my hair approx. two months ago. It went from light brown too blond and from long too short. To be nice with my hair we decided to do highlights instead of bleaching the whole hair. I don’t like that wild boar look at all so hopefully on Tuesday the dark parts in my hair get bleached as well! Moreover, I think to shorten my hair still a little bit more. Though in comparison to before they are really short, but maybe I’ll go for a long bob. You know, it’s just hair, it will grow. If I’m happy with the result then, you get a really long story about the whole change including before/after pics!

Get The Look

Clothes – Balmain x H&M

Shoes – JustFab

20151129-229568060

20151129-1400233499_Fotor_Collage

aay<<

201511291767424879

Leave a Comment