Monatlicher Rückblick – Juli 2016

outfitsofjuly3 Kopie

Der Juli ist jetzt seit fast einer Woche vorbei und das bedeutet, höchste Zeit den Rückblick-Post online zu stellen. Wie schon im letzten Post gesagt, ist der Juli immer mein Lieblingsmonat, der Hauptgrund dafür, ist wahrscheinlich mein Geburtstag. Dieses Jahr hatte ich nur einen großen Wunsch, eine neue Kamera, übrigens ist der Post über die perfekte Bloggerkamera fast fertig. Mit meiner neuen Kamera ist es mir endlich möglich, den typischen unscharfen Hintergrund zu generieren, den ihr wahrscheinlich von Outfitbildern kennt. Außerdem kann man total coole Detailaufnahmen machen, so wie bei dem Sushi unten. 

Nur zwei Tage nach meinem Geburtstag, ging es mit meiner besten Freundin nach Düsseldorf für die Formation World Tour. Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich das neue Album von Beyoncé, Lemonade, nicht so gut finde, wie ihre frühere Musik. Kann aber auch daran liegen, dass ich mit Destiny’s Child meine Kindheit verbinde. Trotzdem war das Konzert, wie man es wahrscheinlich von einer Beyoncé erwartet, richtig gut. Sie hat sowohl alte Songs, wie Irreplaceable und Survivor gespielt aber natürlich auch viel vom neuem Album. Ich muss sagen, nach dem Konzert höre ich Lemonade deutlich lieber und öfter als vorher. 

Der restliche Monat dümpelte so vor sich hin, den Hauptteil meiner Zeit habe ich wohl damit verbracht eine kühle Stelle im Haus zu finden, weil es draußen so unendlich heiß war. Ja ich weiß, dass ich mich schon oft über das schlechte Wetter beschwert habe aber ich mag es auch nicht, wenn es so heiß ist, dass man nichts mehr machen kann. Herbst und Frühling sind nicht ohne Grund meine Lieblingsjahreszeiten. Mitte des Monats, bekam mein Leben wieder einen Sinn, als ich Pokémon Go installierte und seit dem fast jeden Abend in Parks verbracht habe, um die Lockmodule dort auszunutzen. Trotzdem habe ich mein erstes Pummeluff erst nach über einer Woche gefangen. Habt ihr das Spiel auch runtergeladen?

Heute fliege ich übrigens nach Barcelona. Endlich mal wieder verreisen. Ich hoffe nur, dass das WLAN einigermaßen gut funktioniert, damit ich euch auf dem laufenden halten kann. 
width="1000" Processed with VSCO with 5 preset

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Processed with VSCO with 10 preset

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Processed with VSCO with hb1 preset

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Processed with VSCO with hb1 preset

20160707-1836088538

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Leave a Comment