Meine neue Sonnenbrille

lisa schnatz / Prada Sonnenbrille / Hamburg / modeblog

Prada PR05TS 1AB1A1 *

In der Mode gibt es bei all dem Schnickschnack immer schon eine Sache, die mir sehr wichtig ist. Eine gute Sonnenbrille. Dabei geht es gar nicht nur um den Stylefaktor, sondern viel eher um die Gesundheit meiner Augen. Wusstet ihr, dass billige Sonnenbrillen oder gefälschte Designerbrillen euren Augen wirklich Schaden zufügen können? Wenn nicht, lest euch unbedingt diesen Artikel durch! Noch dazu kommt, dass meine Augen seit der letzten Bindehautentzündung extrem lichtsensibel geworden sind. Daher sind Sonnenbrillen mit hohem Lichtschutz einfach goldwert für mich auch jetzt in der kühleren Jahreszeit, wenn man eigentlich dankt, dass die Sonne nicht mehr so stark ist. Aber auch wenn wir die Hitze der Sonne nicht so spüren wie im Sommer, sind die UV Strahlen trotzdem noch da und sollten nicht unterschätzt werden. 

Von heute an trage ich also meine neue Prada Sonnenbrille, die ich bei Optimale Optik* bestellt habe. Der Onlineshop hat eine große Auswahl an Marken wie zum Beispiel auch Pomellato, Gucci und Dior. Es gibt neben Sonnenbrillen auch Sehbrillen in allen erdenklichen Farben und Passformen. Meine Brille findet ihr übrigens durch den Link ganz oben!

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Optimale Optik

Leave a Comment