My Favorite Dark (Liquid) Lipsticks

Lisa Schnatz Liquid Lipsticks

After I have worn my black liquid lipstick for the first time in the last outfit post, some of you have asked me whether it is one of the Kylie Lip Kits or not. Unfortunately, it’s not. Although why, unfortunately? Of course, Kylie is cool and the Lip Kits are also high-quality, but there are definitively more Liquid Lipsticks which are more affordable first and secondly easier to get.

Lime Crime is in the case definitively my favorite brand, because the colour choice is gigantic and has more than the typical standard colours. The Velvetines dry really quick  and matte what is the always most important for me, and, moreover, are not overcharged. By the way, at the moment many colours, like the black one, are on sale.

The lipstick, I have never really worn here on the blog, is probably Instigator by MAC. A really nice dark mauve colour, with a matt finish. I wear it way too seldom because I probably have no suitable lip liner right now.

My next favorite is already in my collection for a very long time and i don’t want to miss it anymore . I think the soft matte lip creams by NYX are really great. They are not really expensive, provided that you can order them from Douglas or Amazon, their online shop is not working here in Germany. I cannot wait for NYX to finally enter the drugstores in august. Transylvania is, by the way, a very difficult colour which becomes quickly blotchy if you don’t know how one apply it right. I need two layers which make the color become even darker of course.

Berry Much by Maybelline is the colour which I wear very often at the moment, for example, in this post. I love the color and the maintaining effect of the lipstick, even if he dries as the only one in this post not matte. The only bad thing about it is that I always have to pay attention that the color doesn’t smear on the way from home up to the location.

Last, but not least is Diva also by Mac. In the beginning I really regretted the purchase because it wasn’t matte on my lips at all. I don’t know whether it’s just a problem with my product or not, because, actually, the finish should be matt. However, meanwhile this has changed in a wondrous manner and it dries relatively matte now, so I can live with it. I think Diva is one of the most popular Mac lipsticks and I really comprehend it.

Lisa Schnatz dunkle lippenstifte / liquid lipsticks

Leave a Comment

Die Besten Dunklen Lippenstifte / Liquid Lipsticks

Lisa Schnatz Liquid Lipsticks

Nachdem ich im letzten Outfitpost zum ersten Mal meinen schwarzen Liquid Lipstick getragen habe, haben mich einige von euch gefragt, ob das einer von den Kylie Lip Kits ist oder nicht. Nein ist er leider nicht. Obwohl warum eigentlich leider? Klar, Kylie ist cool und die Lip Kits sind qualitativ auch hochwertig, aber es gibt definitiv auch andere Liquid Lipsticks, die erstens günstiger und zweitens einfacher zu bekommen sind.

Lime Crime ist in dem Fall definitiv mein Favorit, da die Farbauswahl riesig ist und auch über die typischen Standardfarben hinausgeht. Die Velvetines trocken wirklich sehr matt, was für mich immer am wichtigsten ist, und sind außerdem nicht so überteuert. Zurzeit sind übrigens auch viele Farben, wie zum Beipiel schwarz, reduziert. 

Der Lippenstift den, ich wohl am wenigsten bis jetzt getragen habe, zumindest hier auf dem Blog, ist Instigator von MAC. Eine richtig schöne dunkle lilane Farbe, mit mattem Finish. Trage ich viel zu selten, weil mir wahrscheinlich der passende Lipliner fehlt. 

Meinen nächsten Favoriten hab ich schon wirklich lange und möchte ihn auch nicht mehr missen. Ich finde die Soft Matte Lip Creams von NYX wirklich alle toll, wenn auch nicht ganz so gut wie die Liquid Lipsticks von Lime Crime. Dafür sind sie aber wirklich nicht teuer, sofern man sie bei Douglas oder Amazon bestellen kann. Ich kann es gar nicht erwarten, dass NYX endlich in die Drogerie einzieht. Transylvania ist übrigens eine sehr schwierige Farbe, die schnell fleckig wird, wenn man nicht weiß, wie man sie richtig aufträgt. Ich brauche meistens zwei Schichten, wodurch die Farbe natürlich noch dunkler wird. 

Berry Much von Maybelline ist die Farbe, die ich im Moment wieder wirklich oft trage, zum Beispiel in diesem Post. Ich liebe die Farbe und die pflegende Wirkung des Lippenstifts, auch wenn er als Einziger in diesem Post nicht matt trocknet. Darüber kann ich aber hinwegsehen, da er kein bisschen klebrig ist und sich auf den Lippen eher anfühlt wie Labello. Trotzdem muss ich immer extrem aufpassen, dass er auf dem Weg von Zuhause bis zur Location bloß nicht verschmiert oder verläuft. 

Last, but not least ist Diva ebenfalls von Mac. Anfangs habe ich den Kauf wirklich bereut, weil er wirklich nicht matt trocknen wollte und total schmierig war. Ich weiß nicht, ob ich da ein Mofntagsprodukt habe, denn eigentlich soll das Finish ja matt sein. Mittlerweile hat sich das auf wundersame Weise aber geändert und er trocknet relativ matt, womit ich leben kann. Ich glaube Diva gehört seit Jahren zu den beliebtesten Mac Lippenstiften und das mit Recht. 

LIsa Schnatz dunkle Lippenstift und Liquid Lipsticks

Leave a Comment