Kuschelzeit

Pullover – via Planet Sports* | Rock – Asos | Stiefel – JustFab | Sonnenbrille – Prada | Tasche – Liebeskind

Es ist ende Januar und ich veröffentliche also den ersten Post für diesen Monat. Wow, was ist passiert, ich habe das Gefühl den ganzen Monat verpasst zu haben. Dabei wahrlich eigentlich viel unterwegs und die Zeit ist wahrscheinlich deswegen nur so an mir vorbei geflogen. Und es gibt viel zu erzählen! Diese Geschichten spare ich mir aber für die Semesterferien auf, wenn ich mehr Zeit habe ausführliche Beiträge zu schreiben. 

Aktuell stecke ich nämlich mitten in der Prüfungsphase und habe eigentlich überhaupt keine Zeit mich irgendwie ablenken zu lassen. Natürlich passiert das trotzdem ständig und ich zweifle gerade sehr an meiner Existenz. 

Da ich auch nicht dazu komme neue Outfits zu shooten gibt es heute noch eins von 2018 (ich habe da noch einen kleinen Vorrat). Der Pullover ist übrigens mein Jahresfavorit 2018. Ihr wisst, ich liebe Wollpullover. Außerdem habe ich die Kombination Midirock zu Stiefeln für mich entdeckt und würde am liebsten nichts anderes mehr tragen. 


1

Leave a Comment