Am Meer Von Barcelona

20160821-580246022

Hi Leute, wie ich euch erzählt habe, schneide ich im Moment an einem Video von unserer Barcelona-Reise, dadurch habe ich glatt vergessen, dass ich auch noch diese Fotos habe. Die Abende haben wir meistens auf diesem Steindamm am Meer verbracht, in dem übrigens auch eine Katzenfamilie wohnt. Ich konnte mich permanent nicht entscheiden, ob ich mich über die Freiheit der Katzen freuen soll oder ob die Kleinen vielleicht dort ausgesetzt wurden und Hilfe brauchen.

Outfitbilder wollte ich an dieser Stelle eigentlich nicht machen, allerdings gab es mal wieder Probleme mit dem Objektiv, weshalb die ursprüngliche Shootinglocation aus dem Konzept gestrichen werden musste. Normalerweise würde ich meine Michael Kors Tasche nämlich nicht mit an den Strand nehmen. Ich muss aber sagen, dass sich die Tasche als Reisetasche bewährt hat. Auf beiden Flügen habe ich sie als Handgepäck benutzt und hatte keine Platzprobleme, besonders die Unterbringung von Laptop und Co. ist kein Problem dank des eingenähten Laptopfachs. Gekauft habe ich die Tasche übrigens vor einiger Zeit bei Peek und Cloppenburg Düsseldorf.

Auch zur Schule, die übrigens nächste Woche losgeht, wird die Tasche wieder mein treuer Begleiter sein. Was die Schule angeht, habe ich eher gemischte Gefühle, nach dem Abi hätte ich nämlich nicht gedacht, dass ich noch mal zur Schule gehen darf/muss. Wie’s war erzähle ich euch nächste Woche. 

Diesen Look Nachkaufen

T-Shirt – H&M

Jeansrock – Zara

Gürtel – Mango

Tasche – Michael Kors

Sneaker – Adidas Superstar
20160820-254823107
OLYMPUS DIGITAL CAMERA20160820-105779408
*in Kooperation mit P&C Düsseldorf

Leave a Comment