AirMax 95 – Endlich Schwarze Sneaker

Lisa Schnatz

Top & Netzpullover – Zara | Jeans – H&M | *Sneaker – Nike AirMax 95 via Footway

Air Max 95 schwarz outfit


Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe, als der Postbote letzte Woche bei uns geklingelt hat um mir meine neuen Sneaker zu liefern. Um das zu verstehen, müsst ihr vielleicht wissen, dass ich seit Monaten, nein Jahren, auf der Suche nach komplett schwarzen Sneakern bin. Viele meiner Outfits sind ja gerne mal komplett in schwarz und dazu fehlten mir immer die perfekten Sneaker.

Das Problem: ich finde komplett schwarze Sneaker anscheinend meistens nicht wirklich schön. Irgendwas gab es für mich immer zu meckern. Und so zogen die Jahre ins Lande und ich war nach wie vor auf der Jagd. Dabei wusste ich ja, dass ich die AirMax 95 in schwarz wirklich schön finde, aber die sind nun mal sündhaft teuer. 

Dementsprechend groß war mein Glück, als ich im Internet auf den Onlineshop Footway stieß, der den Schuh im Moment reduziert anbietet. Ich keine Sekunde gezögert und die Schuhe direkt bestellt. 

Die Schuhe sind, wie für Air Max üblich, ziemlich bequem und meiner Meinung nach ein echter Hingucker. Ich finde sie schwanken ein bisschen zwischen normalem und ugly Sneaker, was ich absolut perfekt finde. Auch bei meinen Freunden kommen sie ganz gut an, denn ich habe lange nicht mehr so viel Positives zu einem Schuh gehört.

Abgesehen davon, habe ich die komplette letzte Woche keinen anderen Schuh getragen. Es ist also echte Liebe.  

Also Ende gut, alles gut. Die Quintessenz dieses Posts liegt wohl daran aufzuzeigen, dass sich warten manchmal auszahlen kann, auch wenn es so schwierig sein kann. Im Moment bin ich übrigens absolut im Sneaker Fieber, wie ihr vielleicht schon hier gesehen habt. 

*dieser Post entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Footway.de
Lisa Schnatz, Modeblog, Bielefeld, AirMax95

Air Max 95 schwarz
Lisa Schnatz Modeblogger
Lisa Schnatz Outfit

MerkenMerken

MerkenMerken

Leave a Comment