Ein Bisschen Schwarz Und Spitze

Processed with VSCO with 5 preset
Pulllover – & other stories | Rock – Stradivarius | Schuhe – Dr.Martens | Hut – Asos

Heute hab ich ein Outfit für euch, auf dessen Veröffentlichung ich mich schon lange freue, da es sich bis jetzt um mein liebstes Herbstoutfit handelt. Wie ihr vielleicht wisst, ist die Kombination aus eher femininen Teilen mit den derben Boots genau mein Ding, wie z.B. auch hier und hier zu sehen. Außerdem ist der Pullover einfach so toll warm und flauschig, dass man bei wärmeren Herbsttagen auch ohne Jacke vor die Tür gehen kann. 

Was haltet ihr eigentlich von der neuen Designerkooperation bei H&M mit Kenzo? Ich muss sagen, dass ich dieses Jahr eher enttäuscht bin. Die Stoffe sind mir einfach viel zu bunt und die Schnitte zu krass und untragbar. Trotzdem werde ich eventuell versuchen ein paar schlichtere Teile zu ergattern. Ich hab da nämlich so einen super geheim Trick, wie man richtig leicht an die Sachen kommt, hehe. 





Leave a Comment