Ein Neuer Lebensabschnitt

Lisa Schnatz, Modeblog, Fashionblog, Style, Bielefeld, BloggerAuf dem Blog ging es diese Woche eher ruhig zu, leider habe ich keine Fotos mehr in Reserve, die ich euch zeigen kann, wenn ich nicht dazu komme, neue Outfits zu fotografieren. Mein Leben außerhalb des Blogs war aber alles andere als langweilig, denn seit Montag hat meine Ausbildung begonnen. Das heißt leider auch, dass der Blog jetzt an die zweite Stelle tritt und ich vielleicht mal mehr und mal weniger regelmäßig posten werde. Ich denke aber, wenn sich mein neuer Wochenrhythmus erst mal eingespielt hat, werde ich es auch wieder schaffen mindestens zweimal die Woche zu bloggen.

Die größte Veränderung die mit dem Start meiner Ausbildung einherging ist wohl das frühe Aufstehen. Um zehn vor fünf klingelt mein Wecker seit Neustem, eine Zeit, zu der ich normalerweise noch friedlich schlummern würde. Aber was solls, wenn man gerne zur Arbeit geht, was ich definitiv tue, fällt das gar nicht so schwer. Außerdem habe ich dafür nachmittags schon frei und kann mich so zum Beispiel noch um den Blog kümmern. Auch wenn ich letzte Woche schon durchgehend sehr müde war und ich den Nachmittag mehr schlecht als recht nutzen konnte.

Für diese Fotos habe ich zum Beispiel komplett vergessen Mascara oder falsche Wimpern aufzutragen, dabei sind die Wimpern für mein Make-Up eigentlich das wichtigste. Ich muss aber sagen, dass ich den Look zumindest auf den Fotos gar nicht mal so schlecht finde. Aus Zeitmangel habe ich es übrigens auch nicht geschafft meine Haare zu stylen, aber momentan versuche ich sowieso meine Haare nach dem Duschen nicht mehr zu bearbeiten, um einen schönen undone Effekt zu erzeugen.

Das Kleid habe ich übrigens im Sale für 7€ gekauft, leider kann ich es online bei Pull&Bear nicht mehr finden, aber ich habe euch zwei Alternativen verlinkt. Ich war schon länger auf der Suche nach einem schönen Jeanskleid, eigentlich in blau, aber grau passt ja deutlich besser zu mir. 

 

Dieses Outfit Nachkaufen

Kleid – Pull&Bear, ähnlich hier oder hier

Schuhe – Dr. Martens

Tasche – have2have

Choker – Amazon

Lisa Schnatz, Modeblog, Fashionblog, Style, Bielefeld, Blogger
Lisa Schnatz, Modeblog, Fashionblog, Style, Bielefeld, Blogger
Lisa Schnatz, Modeblog, Fashionblog, Style, Bielefeld, Blogger
Lisa Schnatz, Modeblog, Fashionblog, Style, Bielefeld, Blogger


Lisa Schnatz, Modeblog, Fashionblog, Style, Bielefeld, Blogger

Lisa Schnatz, Modeblog, Fashionblog, Style, Bielefeld, Blogger

Lisa Schnatz, Modeblog, Fashionblog, Style, Bielefeld, Blogger


Lisa Schnatz, Modeblog, Fashionblog, Style, Bielefeld, Blogger


20160820-161422145
2016-08-20 01_Fotor_Collage33
201608201980762362

Leave a Comment